Mit dem Buick durch La Habana

Weiter

Bevor abends unser Flieger zurück nach Deutschland ging, mussten wir uns noch etwas ganz Besonderes gönnen: eine Stadtrundfahrt mit einem echten Oldtimer. Schon das Aussuchen war nicht ganz einfach: knallige Farbe, nicht zu abgewrackt, selbstverständlich chrom-glänzend und ein Cabrio sollte es unbedingt sein. Endlich hatten wir uns für einen pinkfarbenen entschieden: da tropfte das Öl aus dem Auto…

Als wir mit dem Weinroten losfuhren - pinkfarben waren wenigstens die Polster -, dachten wir eigentlich nur an die Gaudi: Was knatterte denn da so? Es ist doch gar kein LKW in der Nähe? Das Auto für sich war schon eine ganz besondere Klasse. Aber die Stadtrundfahrt auch - La Habana ist nicht zu toppen! 


© 2016 P Wroblowski / H Zängerlein                                                                                                   Legende          Disclaimer          Kontakt          Sitemap